Pressebereich für den Kjona Verlag

Übersicht

Kjona steht für verantwortungsvolles literarisches Verlegen: nachhaltig, neugierig, unabhängig. Der von Lars Claßen und Flo Keck in München gegründete Verlag setzt konsequent auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Pro Jahr erscheinen acht bis zehn Titel bei Kjona, das Programm umfasst zeitgenössische Literatur und gesellschaftspolitische Sachbücher.
Seit Gründung des Verlags im Jahr 2022 sind wir für die Medienarbeit zuständig.

Verlagswebsite: www.kjona.eco

Frühjahrs-Vorschau 2023

Um ein Rezensionsexemplar zu bestellen, markieren Sie »Rezensionsexemplar anfordern« direkt beim jeweiligen Titel.

Dana Spiotta

Unberechenbar

Aus dem Amerikanischen von Andrea O’Brien
978-3-910372-00-9